• Bettina Greger

Danke sagt REVIDERM skinmedics berlin

Liebe Kunden, liebe Kollegen, liebes REVIDERM Team,


ich möchte mich bei Euch für das Jahr bedanken, für Eure Unterstützung und für Euer Vertrauen!

Es war ein steiles Jahr mit vielen Bergen.

„Wenn man fliegt ist alles leichter.“ sagte ich einmal.

Seid mutig, habt Vertrauen in Euch und fliegt! Träumt nicht nur, sondern verwirklicht Eure Träume!

Setzt Euch Ziele und seid stolz auf Euch!


Meinen Weg - vom Business Plan, bis zur Eröffnung meines neuen Instituts - bin ich fast alleine gegangen... nur fast.

Deswegen bedanke ich mich in höchster Form bei REVIDERM für die Hilfe beim Meistern der Berge, die Motivation und die Unterstützung.


Ich möchte besonders meinen lieben Kunden danke sagen! Denn ohne Euch, könnte ich meine Berufung nicht ausüben. Danke für Euer Vertrauen und dass Ihr Eure Haut in meine Hände legt.


Danke liebe Kollegen für den tollen Austausch und die lieben Worte! Auch Ihr habt mir Mut gemacht!

Ich freue mich über den weiteren Austausch auf Facebook, in der REVIDERM Academy, auf den Messen und an vielen anderen Orten...


Habt ein schönes Weihnachtsfest, findet Ruhe und Frieden.

Habt ein tolles Jahr 2020 - seid mutig und fliegt!


♥️Bettina




13 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen