Jetzt abstimmen! True Care for Rare


TRUE CARE FOR RARE

Unter unserer Philosophie True Care verstehen wir nicht nur das Versprechen an unsere Produkt- und Leistungsqualität. Unser Leitsatz erinnert uns auch immer wieder an unsere Verantwortung Gutes zu tun.

Aus voller Überzeugung und mit großer Leidenschaft möchten wir unsere aufmerksamkeitsstarke Teilnahme an dem Readers Choice Award für eine ganz besondere Spendenaktion nutzen:

Die Care-for-Rare Foundation hilft über Ländergrenzen hinweg, um Kindern mit seltenen Erkrankungen Hoffnung auf Heilung zu ermöglichen – ohne Ansehen ihrer Herkunft und der finanziellen Möglichkeiten.

Helft uns schon heute die Care-for-Rare Foundation zu unterstützen und votet jetzt für Eure REVIDERM Produkte. Insgesamt könnt Ihr mit drei Stimmen teilnehmen.

So einfach geht's:

Folgt einfach diesem Link: http://www.bf-readerschoice.de/ und stimmt dann pro Kategorie mit einer Stimme ab. Oder scannt ganz einfach den jeweiligen QR Code ein.

Helft uns etwas zu bewegen: teilt einfach diesen Post und erzählt Eurem Bekanntenkreis, Euren Kolleginnen/Kollegen oder Kunden von der unlimitierten Spendenaktion.

Es kann noch bis zum 31.07.2019 abgestimmt werden!


https://www.bf-readerschoice.de/?fbclid=IwAR2TECj87Ru0GU1sk3JsY9TSj3OuBPWrJF0t4OLcICOR87ilO8Um3YHGmJc


2 Ansichten

CONTACT 

ÖFFNUNGSZEITEN

Otto-Suhr-Allee 26

10585 Berlin (Charlottenburg)

 

Bus M45

Otto-Suhr-Allee /Leibnitzstr.

Bahn U2 oder U7

Ernst-Reuter-Platz oder

Richard Wagner-Platz

Montag:

9:30 - 14:00

Dienstag - Freitag:

9:30 - 18:00

*(dienstags 16:00 - 18:00 kostenlose Hautsprechstunde)

Samstag :

9:30 - 14:00 

Sonntag:

Schönheitsschlaf

Termine außerhalb der Öffnungszeiten nach Vereinbarung.

© 2020 REVIDERM skinmedics berlin I proudly created by Bettina Greger  © Pictures and Videos Copyright by REVIDERM AG