top of page
  • AutorenbildBettina Greger

KOMPETENZ - QUALITÄT - LEIDENSCHAFT

Aktualisiert: 20. Sept. 2021

KOMPETENZ - VERTRAUEN - QUALITÄT - LEIDENSCHAFT

Wir sind Hautexperten.

Nach unserer Ausbildung haben wir noch lange nicht ausgelernt. Es geht stetig weiter!

Wir - REVIDERM Hautexperten - bilden uns stetig weiter und bekommen durch die REVIDERM Academy den letzten Feinschliff.

Selbst jetzt, in der schwierigen Zeit, wo uns ein Zusammensein nicht gestattet wird, waren wir trotzdem (aber anders) zusammen und haben die Möglichkeiten ausgenutzt, um uns über REVIDERM online weiterzubilden.

Der Austausch und die Unterstützung unter uns ist RIESENGROSS!

RIESENGROSS ist auch unsere LEIDENSCHAFT zum Beruf.

RIESENGROSS ist unsere QUALITÄT.

RIESENGROSS ist unsere KOMPETENZ.

Wir sind nicht nur Kosmetiker/innen!

Wir sind Unternehmer/innen mit Fachwissen, Kompetenz und Leidenschaft.


Vertrauen Sie uns und legen Sie Ihre Haut in unsere Hände.


Ihre REVIDERM Hautexperten und Ihre persönliche Hautexpertin

Bettina Greger - Inhaberin vom REVIDERM skinmedics berlin



20 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page